Philosophie

Der Maßstab für alle Leistungen ist die Zufriedenheit des Kunden. Ob Planung oder Consulting, ob großer oder kleiner Auftrag: Wir lösen Aufgaben stets auf anspruchsvolle und elegante Weise, um sowohl die technischen als auch die wirtschaftlichen Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfüllen.

Die wichtigste Ressource unseres Planungsunternehmens sind unsere Mitarbeiter. Exzellente Fach- und Methodenkompetenzen sowie Branchen-Know-how sind die Basis für den Erfolg des Kunden und damit auch für unseren Erfolg.

Wir verteidigen unsere führende Rolle im Markt. Das gelingt uns, weil wir in den entscheidenden Dingen dem Wettbewerb stets eine Spur voraus sein möchten. Für unsere Kunden bedeutet das ein stets hohes Qualitätsniveau, eine schnellere Angebots- und Auftragsabwicklung sowie die größte Kundennähe in Vertrieb und Abwicklung.

Zusammengefasst: SWJ bietet dem Kunden stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Drucken Link per E-Mail senden