Qualitätsmanagement

Die stets hohe Qualität unserer Leistungen, die wir bei jedem Projekt erbringen, ist die Basis unseres Erfolges. Nur wenn wir diesen Qualitätsstandard in allen Unternehmensbereichen kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern, gewährleisten wir unser zukünftiges Wachstum. Denn nur durch Qualität erreichen wir eine langfristige Kundenzufriedenheit und damit Kundenbindung.


Objektives Kriterium dafür, dass wir die eigenen Ansprüche an unser Unternehmen auch erfüllen, ist die Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2008. Sie bescheinigt SWJ schlanke, zweckmäßige und gut dokumentierte interne Prozesse, und die nötige Struktur, um sie kontinuierlich weiter zu verbessern. Dies ist die Grundlage dafür, auch komplexe Aufgabenstellungen unserer Kunden effizient, zeitnah und zu deren Zufriedenheit zu erfüllen.


Die Zertifizierung erfolgte durch die renommierte Deutsche Managementsystem Zertifizierungsgesellschaft mbH (DMSZ GmbH) in Griesheim. Die Zertifizierung wird alle 3 Jahre wiederholt, zuletzt 2011. Dazwischen erhalten wir jedes Jahr ein Audit. Damit steht Qualitätssicherheit und Qualitätsmanagement ganz oben auf unserer Agenda.

 

Drucken Link per E-Mail senden